Dead Island 2 – Release früher als erwartet

Wie aus einem aktuellen Tweet hervorgeht, gibt es gute Nachrichten für das kommende Dead Island 2. So geben die Verantwortlichen von Dambuster Studios und Deep Silver auf Twitter bekannt, dass sich das Insel-Zombie-Abenteuer nun im Goldstatus befindet.

Demnach ist es fertig und kann für die Veröffentlichung vorbereitet werden. Diese wird jedoch nicht wie ursprünglich geplant am 28. April dieses Jahres von Statten gehen, sondern bereits eine Woche früher. Ja, richtig gehört. Dead Island 2 wird am 21. April 2023 seinen Release feiern. Erscheinen wird der Titel für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, sowie Xbox One und Xbox Series X/S.

Das sind doch ausgezeichnete Neuigkeiten und zeigen, dass es auch anders geht. Nach vielen, vielen Verschiebungen in den letzten Monaten, liegt ein neues Spiel nun mal so richtig im Zeitplan! Schön!

Folge und Teile uns: