21. Oktober 2021

Was spielt ihr an diesem Wochenende?

Provisorisch

Es ist Freitag und damit stellt sich zumindest einigen von uns die Frage, was man an diesem Wochenende denn nun spielen soll? Die Kontaktbeschränkungen sorgen immerhin dafür, dass man keine Ausrede bräuchte, um sich Videospielen zu widmen, weswegen diese eine kleine Sorge schon einmal wegfällt.

Bleibt nur die Frage, was man zocken soll? Ich für meinen Teil werde mich weiterhin Assassin’s Creed Valhalla auf der PlayStation 5 widmen, bei dem auch nach über 40 Stunden noch kein Ende in Sicht ist. Und das obwohl ich mich beinahe ausschließlich der Story widme.

Außerdem werde ich noch Call of the Sea auf der Xbox Series S anspielen. Scheint ein sehr schönes Puzzle-Adventure zu sein und da es zudem im Game Pass enthalten ist, spricht nun wirklich nichts dagegen.

Sollte noch Zeit sein, werde ich eventuell gemeinsam mit einem guten Freund nach Eorzea reisen und in Final Fantasy XIV zahlreiche Gegner besiegen.

Was steht bei euch an? Oder anders gefragt: Was spielt ihr an diesem Wochenende?

Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Folge und Teile uns: