GameWire Weihnachtsgewinnspiel

Auch dieses Jahr weihnachtet es wieder sehr in der GameWire-Redaktion.

Um etwas von dieser weihnachtlichen Vorfreude abzugeben, haben wir uns wieder mit tollen Partnern zusammengetan, um euch ein kleines Gewinnspiel bereitstellen zu können.

In diesem Jahr haben wir Unterstützung von Swordfish PR und Nintendo / SZ-Scala erhalten und freuen uns, euch die Chance auf folgende Preise zu ermöglichen:

1 x Nickelodeon All Star Brawl für PS4

1 x Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch

1 x Metroid Dread für Nintendo Switch

1 x Pokémon Leuchtende Perle

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

Registriert euch hier auf GameWire.de und kommentiert das Gewinnspiel und sagt uns, über welchen Preis ihr euch freuen würdet und wieso!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2021, 23:59 Uhr! (Die glücklichen Gewinner werden kurz darauf benachrichtigt.)

Das GameWire-Team wünscht allen Teilnehmer*innen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund!

Folge und Teile uns: