17. August 2022

NDcube – Mario Party-Entwickler arbeiten an neuem Projekt

Wie aus einer aktuellen Recruiting-Broschüre der Nintendo-Tochter NDcube hervorgeht, arbeiten die Entwickler an einem neuem Titel für Nintendo Switch.

NDcube sind vor allem durch die Mario Party-Reihe, Wii Party und 51 Worldwide Games bekannt. Weitere Infos können der Broschüre entnommen werden, natürlich auf japanisch.

Vieles wird daraus nicht ersichtlich, schon gar kein Release-Datum oder nähere Infos zum Titel selbst. Auffällig ist jedoch die prominente Nutzung vorrangig durch Mario Party & Sport-Spiele bekannter Charaktere, wie beispielsweise Waluigi.

Wir vermuten, dass es sich hierbei um den nächsten Titel in der Mario Party-Reihe handelt. Der aktuelle Titel, Super Mario Party, erfreute sich guter Bewertungen für die spielerische Umsetzung, erntete aber aufgrund des dürftigen Contents und ausbleibender Langzeit-Unterstützung in Form von DLCs einiges an Kritik.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem!

Folge und Teile uns: