9. Dezember 2022

Horse Club™ Adventures 2 – Hazelwood Stories für PlayStation®4 und PlayStation®5 erhältlich

Pferdefans aufgepasst – Wild River Games veröffentlicht heute in Kooperation mit schleich® das Pferdeabenteuer „Horse Club™ Adventures 2 – Hazelwood Stories“ für Playstation 4 und Playstation 5.

„Horse Club™ Adventures 2 – Hazelwood Stories“ erweckt die beliebten schleich® Pferde erneut zum Leben. Um den Traum vom eigenen Pferd noch individueller zu gestalten, können nicht nur der eigene Spielcharakter, sondern auch die Pferde nach eigenen Wünschen angepasst und gestylt werden.

Auf dem Pferdehof müsst ihr dabei zahlreiche Aufgaben bewältigen und Rätsel lösen.

Neben dem Pferdehof könnte ihr diesmal aber auch das Dorf Hazelwood erkunden und eine Vielzahl neuer Missionen entdecken – so könnt ihr beispielsweise an Fotowettbewerben oder Reitturnieren teilnehmen.

Horse Club™ Adventures 2 – Hazelwood Stories ist im Playstation store für 29,99 € erhältlich.

Auf der Nintendo Switch, dem PC oder der Xbox ist der Titel schon länger erhältlich, solltet ihr also keine Playstation euer eigen nennen, könnt ihr euch auch dort aufs Pferd schwingen.

Release Trailer

Folge und Teile uns: