Biomutant – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Biomutant Gameplay Video

Das bereits 2017 angekündigte Action-Adventure Biomutant hat zwar nach wie vor keinen Releasetermin, dafür aber ein neues Gameplay-Video spendiert bekommen. Dieses entstand im Rahmen von IGNs Summer of Games Event, in dem Entwickler Experiment 101 zahlreiche neue und bereits bekannte Spielmechaniken in den Fokus rückte.

Offenbar handelt es sich bei Biomutant um ein Open World-Rollenspiel, bei dem der bisher gezeigte Charakter nicht zangsläufig die Hauptfigur sein wird. Stattdessen wird es mehrere spielbare Figuren geben, die dank unterschiedlicher Spezialisierungen in bestimmten Situationen die bessere Wahl sein werden.

Aber seht selbst:

Biomutant wird zu einem bisher nicht bekannten Releasetermin für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Folge und Teile uns: