17. August 2022

Call of Duty: Black Ops – Cold War – Alpha ab sofort für PS4 verfügbar

Im Rahmen des PlayStation 5 Showcase wurde auch eine kostenlose Alpha-Phase des Shooters Call of Duty: Black Ops – Cold War für alle Besitzer einer PS4 angekündigt. Da diese am heutigen Freitag, dem 18. September, offiziell beginnt, ist es nur fair, dass ihr den Client ab sofort kostenlos herunterladen könnt.

Steig ein in das brandneue Spielerlebnis ‘Verbundene Waffen: Herrschaft’ oder teste dein Handwerkszeug in einer Vielzahl unterschiedlichen 6v6-Spielmodi.

‘Verbundene Waffen: Herrschaft’ führt den fahrzeugbasierten Kampf und 24 Spieler in einer einzelnen Partie Herrschaft ein. Nutze Schneemobile, Wellenreiter, Kanonenboote und mehr, um die Karte schneller zu überqueren und härter zuzuschlagen.

Die Alpha gibt euch einen Vorgeschmack auf die Inhalte, die der Mehrspieler-Modus dieses Jahr bereithält. Start ist heute und Ende der Alpha ist am 20. September. Aber keine Sorge, auch danach können PS4-Spieler noch in die ein oder andere Beta-Phase reinschnuppern, ehe Call of Duty: Black Ops – Cold War am 13. November in den Handel kommt.

Folge und Teile uns: