11. August 2022

Cyberpunk 2077 verschoben: Erscheint nun am 10. Dezember

Wie CD Projekt RED bekannt gegeben hat, erscheint das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 nicht länger am 19. November 2020. Stattdessen hat sich das Entwicklerstudio dazu entschieden, den Titel auf den 10. Dezember diesen Jahres zu verschieben.

Man gibt in einem offiziellen Schreiben, das via Twitter geteilt wurde, zu, dass die Aufgabe das Spiel auf neun verschiedene Plattformen zu bringen, eine schwierigere war, als im Vorfeld vermutet. Und obwohl das Spiel den Gold-Status erreicht hat, arbeitet man noch daran, dass Cyberpunk 2077 auf allen Platfformen flüssig und stabil laufen wird. 21 Tage können Studio Head Adam Badowski hier tatsächlich einen größeren Unterschied machen, als man vielleicht vermuten möchte.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für Xbox One, Xbox Series S/X, PlayStation 4, PS5, PC und Google Stadia

Folge und Teile uns: