11. August 2022

Destiny 2: Jenseits des Lichts – Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht

Bungie hat einen neuen Trailer zur kommenden Jenseits des Lichts-Erweiterung zu Destiny 2 veröffentlicht. In dem Video treffen wir neue Feinde und alte Freunde wieder, die uns mit der Handlung vertraut machen.

Die Fremde Exo taucht zum ersten Mal seit dem Fall des Schwarzen Gartens wieder auf. Eramis strebt nach Dunkelheit, um den Ruhm ihres Volkes wiederherzustellen. Variks kehrt mit einer Warnung für die Hüter zurück und ist stets ein unbehaglicher Verbündeter. Eris Morn zieht es nach Europa, wo neue Erkenntnisse zu Stasis locken. Mithilfe seiner Redegewandtheit und Fähigkeiten als Plünderer und Schwindler verfolgt der Vagabund sein wichtigstes Ziel: Überleben.“, heißt es von offizieller Seite.

Die Charaktere und Lore-Cinematic könnt ihr euch folgend ansehen:

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November für Xbox One, PC und PlayStation 4. Dank Abwärtskompatibilität und Smart Delivery können auch Besitzer der PlayStation 5 und Xbox Series S/X loslegen. Ein umfangreicher Next Gen-Patch soll erst im Dezember erscheinen.

Folge und Teile uns: