11. August 2022

Everhood – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Das musikalische Rollenspiel Everhood von den unabhängigen Entwicklern Chris Nordgren und Jody Roca soll am 4. März 2021 für die Nintendo Switch und den PC im Handel erscheinen.

Passend zu der Mitteilung veröffentlichen die Verantwortlichen prompt den Ankündigungs-Trailer des Indie-Titels. Dieser bringt es auf eine Laufzeit von knapp über eine Minute und verrät uns, was wir mit Everhood erwarten dürfen.

Im fertigen Spiel werden wir als Spieler in die Haut eines hölzernen Protagonisten schlüpfen, dessen Arm von einem fiesen Gnom gestohlen wurde. Selbstredend möchten wir unser Körperteil zurück haben, weswegen wir in Musikschlachten ziehen und nebnbei die rund sechs Stunden lange Story genießen können. Inklusiver einiger erzählerischer Wendungen.

Folge und Teile uns: