22. Januar 2021

FIFA 21 – Kylian Mbappé ist Coverstar des diesjährigen Ablegers

Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird in diesem Jahr niemand geringeres als Kylian Mbappé der Coverstar von FIFA 21. Er hat “entscheidende Tore bei Weltmeisterschaften geschossen, Liga-Titel gewonnen, wurde 2017 zum Golden Boy ernannt und im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres der Ligue 1 gewählt. Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete er 2016. Nun kann Kylian Mbappé die Ernennung zum offiziellen FIFA-Coverstar in die Liste seiner Erfolge aufnehmen.”, heißt es von offizieller Seite.

Auf dem Cover von EA SPORTS FIFA zu sein, ist ein wahrgewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairefontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballern zu repräsentieren und in der gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile“, sagt Kylian Mbappé.

FIFA 21 wird am 9. Oktober diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Es wird zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Upgrade auf PlayStation 5 und Xbox Series X möglich.

Folge und Teile uns: