11. August 2022

gamescom – Opening Night erhält einen Termin

Auch in diesem Jahr soll die gamescom stattfinden, weswegen die Verantwortlichen der Messe aktuell an einer hybriden Version arbeiten. Dementsprechend könnte die beliebte Spielemesse in diesem Jahr sowohl physisch als auch digital ihre Tore öffnen. Wie dies im Detail aussieht kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Dafür erreichen uns erste Informationen zur traditionellen gamescom Opening Night. Der Moderator des Events – Geoff Keighley – meldet sich auf Twitter zu Wort und kündigt den Showcase offiziell an. Demnach sollten wir am 24. August dieses Jahres den Bildschirm einschalten und uns die unzähligen News, Überraschungen und Ankündigungen ansehen die auf uns warten. Laut Keighley werden weitere Details im Laufe des Sommers genannt.

Schön zu lesen dass es wenigstens die ein oder andere Normalität in diesem, noch immer von der Corona-Pandemie geplagten Jahr gibt. Wir freuen uns drauf!

Folge und Teile uns: