26. September 2020

Ghost of Tsushima – Update 1.06 mit weiteren Verbesserung im Anflug

Im Laufe des heutigen Tages sollte eure PS4 euch darauf hinweisen, dass das Update 1.06 für Ghost of Tsushima zum Download bereit steht oder gar bereits installiert wurde.

Im Zuge des Updates werden zum einen einige Bugs behoben, die beispielsweise das Beenden einiger Missionen verhinderten, zum anderen kommen weitere Verbesserungen für die Barrierefreiheit hinzu.

So wird die Tracht des Reisenden, welche in der aktuellen Version eine Vibration im Controller auslöst, sobald sich ein Sammelobjekt, wie etwa ein Artefakt oder ein Banner, in der Nähe befindet. Mit dem neuesten Update werden auch audiovisuelle Komponenten hinzugefügt, damit man beispielsweise einen Sammelgegenstand bereits besser sehen kann.

Außerdem wird die Funktion des vergrößerten Textes angepasst, um nun auch Texte zu vergrößern, die vorher nicht von der Einstellung beeinflusst wurden.

Ghost of Tsushima ist seit dem 17.07.2020 exklusiv für PS4 zu haben.