23. September 2020

Mafia: Definitive Edition – Release auf September verschoben

Mafia Trilogy

Wie Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K bekannt gegben haben, wird die Mafia: Definitive Edition nicht länger Ende August erscheinen. Stattdessen wird es jetzt weltweit am 25. September in den Handel kommen. Als Gründe werden die Herausforderungen durch die anhaltende COVID-19-Pandemie genannt.

Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.“, heißt es von offizieller Seite.

Die Entwickler wollen nichtsdestotrotz am 22. Juli einen ausgiebigen Blick auf das Gameplay des Titels enthüllen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Mafia: Definitive Edition erscheint am 25. September für PC, Xbox One und PlayStation 4.