11. August 2022

Ni No Kuni: Cross Worlds – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Netmarble und Level-5 geben uns in einem 15-minütigen Video einen tieferen Einblick in Mobile-MMO-Projekt, welches in der beliebten Welt beheimatet sein wird.

Als “Beta-Tester” eines fiktiven Spiels entdeckt man, dass es sich hierbei um die Realitäten zweier Welten handelt, die es zu retten gilt. Also ganz im Sinne von Ni No Kuni.

Im Spiel wird man sich mit einer von fünf Klassen, beispielsweise Hexe oder Schwertkämpfer, in Echtzeitkämpfen mit anderen Spielern zusammentun können, um Dungeons abzuschließen und andere Abenteuer zu erleben.

Das Video, welches mit japansichem Kommentar und englischem Untertitel daherkommt, hält noch viele weitere Infos und Eindrücke für euch bereit.

Ni No Kuni: Cross Worlds soll noch in diesem Jahr in Japan für iOS und Android erscheinen.

Folge und Teile uns: