23. Januar 2021

Nintendo Switch – Sonderedition mit Super Mario auf dem Weg

Der allseits beliebte und geschätzte Klempner Super Mario feierte kürzlich seinen 35. Geburtstag. Anlässlich der Feierlichkeiten lies es sich Nintendo nicht nehmen, einige Nettigkeiten an den Start zu bringen.

So kamen wir beispielsweise schon in den Genuss der Kollektion Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch oder den Battle-Royale-Titel Super Mario Bros 35 für selbige Plattform.

Wie nun aus einem aktuellen Tweet des japanischen Konzerns hervorgeht wird am 12. Februar 2021 eine neue Sonderedition der Nintendo Switch veröffentlicht. Eine Sonderedition mit Super Mario in der Hauptrolle!

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, dominieren bei dieser Edition die Farben rot und blau. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt erstrahlen sowohl der Joy-Con-Grip als auch die Aufsätze der Handschlaufen in blauer Farbe. Das Dock und die Konsole selbst wurden – wie auch die Joy-Cons – rot gefärbt.

Zusätzlich zu Konsole und Peripherie erhalten alle Käufer darüber hinaus eine rot-blaue Tragetasche für den Konsolen-Handheld. Trotz der veröffentlichten Bilder und des genannten Releasedates wurde bisher noch kein Preis genannt.

Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es sofort bei uns!

Folge und Teile uns: