Oddworld: Soulstorm – Showcase-Trailer veröffentlicht

Im Rahmen des Epic Games Store Spring Showcase-Livestream bekamen wir einen alten Bekannten zu sehen. Mudokon Abe ist zurück und zeigt sich in einem neuen Trailer. Sein neustes Abenteuer wird den Namen Oddworld: Soulstorm tragen.

In Abe´s Leben hat sich in all den Jahren nichts verändert. Er versucht noch immer sein Volk aus den Fängen des Magog Cartels zu befreien, um ihnen endlich ein Leben in Ruhe und Frieden zu ermöglichen. Diess Unterfangen gestaltet sich jedoch so schwierig wie eh und je.

Zum Glück hat Abe ein paar neue Fähigkeiten erlernt. Unter anderem kann er seine Mudokon-Anhänger kontrollieren bzw. befehligen und sie so aus brenzligen Situationen retten. Mittlerweile hat die mutige – was auch immer er ist – Kratur einen Weg gefunden, um Ressourcen zu sammeln und daraus Waffen herzustellen. Es wird also spannend.

Das Action-Adventure Oddworld:Soulstorm erscheint in diesem Sommer für PC (exklusiv im Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5.

Folge und Teile uns: