5. Dezember 2022

PlayStation 5 – Diese Händler verkaufen sie heute

Ja ihr habt richtig gelesen: Die PlayStation 5 ist wieder erhältlich.

Zwar nur für kurze Zeit und in einer begrenzten Auflage. Aber wenigstens habt ihr heute die Chance auf ein begehrtes Exemplar der Next-Gen-Konsole aus dem Hause Sony.

Wie der japanische Konzern betont handelt es sich hierbei nicht um die bereits angekündigte vierte Verkaufswelle gegen Ende des Jahres. Viel mehr handelt es sich um ein paar kleinere Zusatzkontingente für ausgewählte Händler. Dies ist unter anderem auf Gameswirtschaft.de nachzulesen.

Doch welche Händler können heute für Euphorie sorgen? Dies entnehmt bitte unserer folgenden Auflistung:

Wichtig: Nur online! Es werden keinerlei Konsolen in den verteilten Geschäften verkauft. Das gesamte Angebot bezieht sich rein auf die Online-Shops und kann demnach bequem von zu Hause aus erledigt werden.

Die Verkäufe sollen laut Angaben der entsprechenden Händler im Laufe des Vormittags starten. Diejenigen unter euch, die bei einem der oben genannten Händler kein Glück hatten, können auch einen Blick nach Österreich werfen. Hier sind vor allem MediaMarkt.at und Libro.at zu nennen.

Ein Blick auf Amazon, Expert oder Gamestop lohnt derweil nicht. Diese Händler werden laut Sony erst Teil der vierten Welle sein und somit am heutigen Tag kein entsprechendes Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen.

Wir drücken euch die Daumen!

Folge und Teile uns: