27. September 2020

PlayStation Now – Diese Hochkaräter kommen ins Line-Up

Auch im August lässt es sich der japanische Konzern Sony nicht nehmen, die virtuelle Bibliothek seines Cloudgaming-Abo-Dienstes PlayStation Now mit weiteren Titeln zu füllen. Dabei wird dieser Monat mit gleich drei beliebten Spielen einher gehen.

Schon bald werdet ihr gegen eine monatliche Gebühr unter anderem mit dem kahlköpfigen Auftragsmörder 47 in HITMAN 2 um die Welt reisen und die verschiedensten Ziele auf ebenso verschiedenen Wegen zur Strecke bringen. Doch nicht nur das, in Dead Cells begeben wir uns auf einer scheinbar verfluchten Insel auf die Ursachenforschung. Mit dabei, alchemistische Kräfte die uns bei unserem Unterfangen unterstützen sollen.

Wer es dagegen etwas romantischer mag, der darf sich im Rollenspiel GreedFall auf Magie, Reichtümer und viele Geheimnisse freuen. Schauplatz ist eine Insel im Setting des 17. Jahrhunderts.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den kommenden Titeln!