11. August 2022

PlayStation Plus – Das sind die Spiele im Februar

Sony hat die Liste jener Spiele enthüllt, die ihr im Februar 2021 im Rahmen einer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt.

So freuen sich PlayStation 5-BesitzerInnen gleich über zwei Neuerscheinungen: Destruction Allstars erscheint exklusiv für Sonys neue Konsole, während die Control: Ultimate Edition im Februar offiziell ein PS5-Upgrade erhält.

PlayStation 4-NutzerInnen kommen selbstverständlich ebenso in den Genuss von Control und freuen sich zudem über das Exklusivspiel Concrete Genie. Letzteres ist dank Abwärtkompatibilität aber auch auf der PS5 spielbar.

Folgend könnt ihr euch noch ein umfangreiches Video zum PlayStation 5-Exklusivtitel Destruction Allstars ansehen:

Die Spiele stehen ab 2. Februar 2021 zum Download bereit.

Folge und Teile uns: