17. August 2022

Project DT – Actionspiel erhält Ankündigungs-Trailer

Project DT

Entwickler Digital Sky kündigt mit Project DT ein interessantes Actionspiel an, welches als Mischung aus Metal Gear, Nier: Automata und Devil May Cry bezeichnet wird. Der nun veröffentlichte Ankündigungs-Trailer verstärkt den Eindruck.

Bisher machte das chinesische Entwicklerstudio unter anderem in Form von Smartphone-Spielen zu DragonBall Z oder einigen Visual Novels von sich Reden. Mit Tokyo Ghoul haben sie jedoch auch schon für Bandai Namco gearbeitet. Das neue Projekt soll Digital Sky weiteren Grund auf dem Videospielmarkt einnehmen lassen.

Aber schaut euch zunächst den Ankündigungs-Trailer an:

Bis auf den Ankündigungs-Trailer und die darin enthaltenen Szenen ist zu Project DT noch nicht viel bekannt. Lediglich das technische Grundgerüst in Form der Unreal Engine 4 wurde bis dato bestätigt. Auch sprechen die Entwickler von einem AAA-Titel, wobei auch hier die Plattform und der Releasezeitraum nicht näher konkretisiert wurden.

Dennoch macht das gezeigte Gameplay Lust auf mehr, oder?

Folge und Teile uns: