29. September 2020

Raji: An Ancient Epic – Adventure zeit-exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht

Im Rahmen des gestrigen Indie-Streams hat Nintendo unter anderem Raji: An Ancient Epic vorgestellt.

In dem von der Hinduistischer und Balinesischer Mythologie inspirierten Adventure übernehmt ihr die Rolle der jungen Raji, die von den Göttern als Beschützerin der menschlichen Rasse auserkoren wurde, nun gegen das alles umfassende Chaos kämpfen und darüber hinaus zudem noch ihren Bruder Golu wiederfinden muss.

Das Spiel teilt sich dabei in 2D- und 3D-Passagen auf, in denen also nicht nur ordentliche Plattform-Arbeit geleistet werden muss, sondern auch taktische Kämpfe gegen Monster mit Rajis Bogen anstehen.

Hier der Trailer:

Raji: An Ancient Epic ist ab sofort zeitexklusiv für Nintendo Switch erhältlich und wird bis zum 30.08. zudem noch zu einem reduzierten Preis von 22,49€ angeboten. Danach wird der Titel 24,99€ kosten. Gefunden werden kann das Spiel natürlich im eShop.