17. August 2022

Return to Nangrim – Neuer Trailer zum First-Person-Adventure veröffentlicht

Das schweizer Team von Scyoforge haben soeben einen neuen Trailer für ihr ambitioniertes RPG-Werk “Return to Nangrim” veröffentlicht, welcher auf die Story und das Ambiente des Spiels einstimmen soll.

Return to Nangrim wird als First-Person-Adventure beschrieben, welches sich aus Puzzle-, RPG-, Survival- und Explorationselementen zusammensetzt und dabei wie ein Mix aus Skyrim, Der Herr der Ringe und Hellblade: Senua’s Sacrifice funktionieren soll.

Viel ist noch nicht bekannt, die Absichtserklärung klingt aber schon recht vielversprechend!

Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Return to Nangrim soll im ersten Quartal 2022 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ob sich an diesen Plänen aufgrund der neueren Konsolengeneration nochmal etwas ändert, ist bisher nicht bekannt.

Folge und Teile uns: