5. Dezember 2022

Skater XL – Location Fermenter Plaza veröffentlicht

Am 28. Juli des letzten Jahres erschien Skater XL auf PC und Konsolen. Und noch heute unterstützt Entwickler Easy Day Studios das Skateboardspiel durch kostenlose Inhalte.

Nun veröffentlichen die kreativen Köpfe hinter dem Entwicklerstudio eine neue kostenlose Location. Das Fermenter Plaza.

Das Fermenter Plaza ist eine weitläufige Umgebung mit langen Rails, technischer Ledge-Sektionen, skatbaren Dächern und verschiedenen kreativen Elementen. Im Prinzip also ein ein wahr gewordener Traum eines jeden Skaters.

Ursprünglich wurde die neue Map mit dem Mod-Map-Maker kreiiert und durch die Easy Day Studios optisch aufgewertet, sodass sie schnell geladen werden und auf allen System verfügbar sein kann. Dabei wurde Rücksicht auf den Grundgedanken des Bastlers genommen und nicht arg verändert.

Von nun an steht allen Spielern von Skate XL die kostenlose Map Fermenter Plaza zur Verfügung.

Folge und Teile uns: