17. August 2022

Smash Bros. Ultimate – Final Fantasy-Antagonist Sephiroth mischt mit

Auf den diesjährigen Game Awards sollten auch eine Ankündigungen folgen, die neue oder auch bereits bestehende Titel betreffen.

So auch Smash Bros. Ultimate, welches mit Sephiroth, seines Zeichens Antagonist von Final Fantasy VII und bester Feind von Held Cloud, nun den nächsten Neuzugang feiert.

Einen Trailer, der den exzellenten Schwertkämpfer in Aktion zeigt, gibt es natürlich ebenfalls. Zu sehen ist sein enorm agiler Schwertkampfstil, der neben Konter-Angriffen auch magische Vorteile nutzt.

Sephiroth erscheint noch im Dezember und wird mit 5,99€ zu Buche schlagen. Mit inbegriffen ist natürlich auch erneut eine passende Stage mitsamt Musikstücken. Auch ist Sephiroth Teil des zweiten Fighters Pass, den ihr für 29,99€ erwerben könnt. Im Rahmen dessen Passes erhaltet ihr außerdem Zugriff auf Min-Min aus ARMS, sowie Steve aus Minecraft.

Folge und Teile uns: