2. Dezember 2022

The Medium – Entwicklungskosten bereits eingespielt

Das Psycho-Horrorspiel The Medium von Entwickler Bloober Team wurde am vergangenen Donnerstag veröffentlicht. Auf der Xbox Series X|S und dem PC. Wie die Verantwortlichen des Entwicklerstudios nun bekannt geben, konnte der Titel seine Entwicklungskosten bereits komplett einspielen.

Demzufolge wirft The Medium von nun an mit jeder weiteren verkauften Einheit Gewinn ab. Das sind erfreuliche und irgendwie auch erstaunliche Nachrichten, bedenkt man, dass der Horrortitel sein Debüt lediglich auf zwei Plattformen feierte. Und darüber hinaus auch von Beginn an ein Teil des Xbox Game Pass ist. Bisher ist ebenfalls unklar, wie das Angebot im Game Pass in die Wertung mit einfließt. Oder ob in diesem Bereich bereits zuvor ein Gewinn eingefahren wurde, um allen Mitgliedern ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können.

Wie bereits eingangs erwähnt erschien The Medium am 28. Januar 2021 für Xbox Series X|S und PC im hiesigen Handel. Im Horror-Adventure lasst ihr mit Hilfe der Protagonistin unsere und die spirituelle Ebene miteinander verschmelzen, um euch so durch Raum und Zeit zu bewegen.

Folge und Teile uns: