23. September 2020

Tony Hawk´s Pro Skater 1+2 – Launch Trailer veröffentlicht

Der September nähert sich mit großen Schritten und somit dauert es auch nicht mehr allzu lang, bis wir endlich in den Genuss überarbeiteter Versionen von Tony Hawk´s Pro Skater 1 und 2 kommen werden.

Passend hierzu haben die kreativen Köpfe von Activision und Vicarious Visions nun den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht. Dieser bringt es auf eine Laufzeit von knapp anderthalb Minuten und wir binden ihn euch unterhalb dieser Zeilen ein:

In Tony Hawk´s Pro Skater 1 & 2 werdet ihr unter anderem Zugriff auf das komplette Roster aus den Originalen um die Jahrtausendwende herum haben. Hierzu zählen neben Steve Caballero, Geoff Rowley und Bucky Lasek auch Brettsport Hochkaräter wie Elissa Dampfer, Kareem Campbeel oder Bob Burnquist.

Doch auch der namensgebende Skateboard Profi Tony Hawk ist mit von der Partie. Zusammen mit seinem legendären 900, den in ihr als Special Move im Remaster ebenfalls vollführen dürft. Darüber hinaus runden weitere Tricks das Repertoire ab. Wer Bock auf seinen eigenen Skater oder gar seinen eigenen Skatepark hat, der tobt sich einfach in den beiden Spielmodi Create-A-Skater oder Create-A-Park aus.

Tony Hawk´s Pro Skater 1 & 2 erscheint am 4. September 2020 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.