27. September 2020

Twin Mirror – Psychothriller erscheint im Dezember

Nach langer Funkstille und überarbeitetem Aussehen des Protagonisten sowie des Umfangs, hat sich Entwickler DontNod Entertainment endlich wieder zu dem Psychothriller Twin Mirror zu Wort gemeldet. Und dieser hat jetzt nicht nur einen festen Releasetermin am 1. Dezember, sondern auch einen neuen Trailer spendiert bekommen.

In dem Spiel schlüpfen wir in die Rolle von Sam Higgs, der wegen einer Beerdigung in seine Heimatstadt zurückkehrt, nur um kurzerhand mit mörderischen Ereignissen konfrontiert zu werden. Dabei stehen ihm nicht nur seine investigativen Fähigkeiten zur Seite, sondern auch sein Alter Ego, das aber eigene Ziele zu verfolgen scheint.

In seinem Gedankenpalast kann Sam zudem Erinnerungen und Erfahrungen einordnen und des Rätsels Lösung so auf den Grund gehen.

Twin Mirror erscheint am 1. Dezember für Xbox One, PS4 und für PC.