5. Dezember 2022

Twin Mirror – Thriller der Life is Strange-Macher ist vorbestellbar

Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, ist Twin Mirror, der neue Thriller der Life is Strange-Macher bei Dontnod Entertainment ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC vorbestellbar. Der Titel erscheint am 1. Dezember und erzählt die Geschichte von Sam Higgs, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, nur um dort nicht nur mit seiner Vergangenheit, sondern dem Schicksal der gesamten Stadt konfrontiert zu werden.

Hierbei müssen wir Entscheidungen treffen und als SpielerInnen werden Sams deduktische Fähigkeiten genutzt werden müssen, um den Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Und dann wäre da noch Sams Alter Ego, der die Sache nicht unbedingt vereinfacht…

Ihr könnt Twin Mirror hier zum Preis von 29,99 € vorbestellen:

Die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen werden zum Launch hin selbstverständlich auch auf den Next Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series S/X spielbar sein.

Folge und Teile uns: