2. Dezember 2020

Uncharted – Erstes Bild von Tom Holland als Nathan Drake

Während der Uncharted-Film, der sich derzeit in Produktion befindet, noch eine Weile auf sich warten lässt, können wir dank eines ersten Bilds vom Set zumindest schon einmal sehen, wie gut (oder schlecht) Spider-Man-Darsteller Tom Holland die Rolle von Nathan Drake verkörpern wird.

Dabei ist es auf den ersten Blick erkennbar, dass man bemüht ist, einen jüngeren Nathan Drake auf die Leinwand zu bringen, auch wenn die Kleidung selbst sehr an den Auftritt in Uncharted 3 angelehnt zu sein scheint.

Was haltet ihr vom Look?

Der Uncharted-Film soll voraussichtlich 2021 in den Kinos anlaufen. Neben Tom Holland sollen unter anderem noch Mark Wahlberg in dem Film zu sehen sein. Aktuellen Gerüchten zufolge schlüpft dieser in die Rolle von Sully, Nathans Mentor und Freund.

Folge und Teile uns: