10. August 2022

We Were Here – Ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich

Wie Total Mayhem Games bekannt gegeben hat, ist die erste von drei Episoden des kooperativen Rätsel-Reihe We Were Here ab sofort kostenlos für PlayStation 4 erhältlich. Wer den Titel spielen möchte, sollte sich aber etwas beeilen, denn das Angebot gilt nur bis zum 22. Februar. Danach erscheinen die anderen beiden Episoden We Were Here Too und We Were Here Together gemeinsam mit der ersten Folge als kostenpflichtiger Download.

Einsam und verlassen in einem eisigen Ödland und getrennt von deinem Partner, der sich in einer verlassenen Burg befindet, ist dein einziger Besitz, den du noch hast, ein Walkie-Talkie mit einer vertrauten Stimme am anderen Ende. Findet ihr noch rechtzeitig einen Ausweg?“, heißt es von offizieller Seite.

Folgend könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Ihr findet We Were Here kostenlos hier im PlayStation Store.

Folge und Teile uns: