17. August 2022

Yakuza: Like a Dragon ist ab sofort auch für PS5 erhältlich

Yakuza

Wie SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio bekannt gegeben haben, ist das bereits im vergangenen Jahr erschienene Yakuza: Like a Dragon nun auch für PlayStation 5 erhältlich. Bisher war der Titel lediglich für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PC erhältlich. Doch nun wurde auch Sonys Next Gen-Konsole mit einer Version versehen.

KäuferInnen der PlayStation 4-Version können ohne weitere Kosten auf die PS5-Variante upgraden. Allerdings sind die Spielstände nicht übertragbar.

Passend zum Release der PS5-Version “erhalten plattformübergreifend alle Besitzer des neuesten Yakuza-Abenteuers als kleines Dankeschön das Legenden-Kostüm-Set, das bis zum 2. April kostenlos als Download bereit steht. Das Legenden-Kostüm-Set beinhaltet acht Skins, angelehnt an die Outfits der beliebtesten Figuren der Yakuza-Serie, von Kazuma Kiryu bis Daigo Dojima.”

Folgend könnt ihr euch den aktuellen Launch-Trailer ansehen:

Folge und Teile uns: