17. August 2022

Tchia – Open World Adventure angekündigt

Die Entwickler der Awaceb-Studios haben auf den Game Awards ihr neues Adventure, welches auf den Namen Tchia hört, angekündigt.

In dem Open World-Spiel übernimmt die Kontrolle über die gleichnamige Heldin und bereist ein idyllische Insel-Welt mit wunderschönen Inseln, Dschungeln und Gebirgen.

Auf ihrer Reise kann Tchia schwimmen, klettern und ihren Gleit-Schirm verwenden, um Rätsel und Herausforderungen zu lösen. Eine Besonderheit stellt ihre Fähigkeit dar, jedes Objekt oder Tier zu kontrollieren und sich so beispielsweise Zugang zu versteckten Kammern zu verschaffen.

Hier der Trailer, der auch den besonderen Art-Stil hervorhebt.

Tchia lässt uns in Bezug auf den Veröffentlichungszeitraum noch im Dunkeln tappen, wird jedoch allen Anschein nach nur für den PC veröffentlicht.

Eine offizielle Steam-Seite hat der Titel jedoch bereits. Wer also nach regelmäßigen Updates sucht, wird dort sicherlich fündig werden.

Folge und Teile uns: