23. September 2020

Call of Duty – Nächster Ableger hört auf den Namen Call of Duty: Black Ops – Cold War

CoD Black Ops Cold War

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, wird der diesjährige Ableger der beliebten Call of Duty-Reihe auf den Namen Call of Duty: Black Ops – Cold War hören. Dabei beruft man sich nicht nur auf den Leaker Okami, der ein Mock Up aus einem alten Artwork und neuem Titel kreierte, sondern auch auf eigene Quellen, die dies bestätigten.

Sowohl Artwork als auch Titelgestaltung werden sich selbstverständlich vom Mock Up unterscheiden. Aber immerhin stimmt der Titel schon mal.

Wie der Titel verrät, wird TreyArchs nächster Shooter der Call of Duty: Black Ops-Reihe wieder in die Vergangenheit, genauer gesagt in die Zeiten des Kalten Krieges eintauchen. Zukunftsausflüge scheinen bei Activision und Fans wohl nicht mehr so angesagt zu sein.

Call of Duty: Black Ops – Cold War soll noch in diesem Jahr erscheinen.