13. August 2020

Control – Alle Details zum kostenlosen März-Update

Control Banner

Das von Remedy entwickelte Third Person-Action-Adventure Control erhält am morgigen Donnerstag nicht nur die kostenpflichtige Erweiterung The Foundation, sondern auch ein kostenloses März-Update für alle SpielerInnen.

Und dieser Patch bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserungen auch einige sogenannter Quality of Life-Changes. So wurde nicht nur die Darstellung der Weltkarte zur besseren Übersicht überarbeitet, sondern auch der Skill-Tree aktualisiert. Zudem wird man in Zukunft bereits genutzte Skill-Punkte neu verteilen können. Außerdem wird die neue Shield Rush-Ability hinzugefügt.

Den kompletten, englischsprachigen Changelog findet ihr hier.

Folgend könnt ihr euch auch noch einen Trailer zum kostenlosen März-Update ansehen:

Control ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.