27. September 2020

Deliver Us The Moon – Launch-Trailer zum SciFi-Thriller veröffentlicht

Deliver us the moon banner

Bereits seit letztem Jahr ist der von KeokeN Interactive entwickelte Science Fiction-Thriller Deliver Us The Moon für den PC erhältlich. Seit gestern auch offiziell für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Während die digitale Standard-Version 24,99 € kostet, kommen Besitzer des Xbox Game Pass auch so auf ihre Kosten.

In dem Action-Adventure verschlägt es die SpielerInnen in eine nahe und dennoch postapokalyptische Zukunft. Nachdem die letzten Ressourcen unseres Heimatplaneten verbraucht waren, sollten Kolonien auf dem Mond das dort vorkommende natürliche Helium-3-Vorkommen erkunden, um dieses nutzbar zu machen. Doch als die Verbindungen zum Erdtrabanten abbricht, scheint die Erde verloren. Ein Astronaut soll die Umstände aufklären und die Energieversorgung wiederherstellen, um die Menschheit zu retten.

Deliver Us The Moon ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.