10. August 2020

Disintegration – Der Shooter präsentiert sich im Launch-Trailer

Disintegration Banner

Der von Private Division und Studio V1 Interactive entwickelte First Person-Shooter Disintegration erscheint am 16. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC. Passend dazu wurde heute schon einmal der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr etwas unterhalb dieser Zeilen finden könnt.

In dem Titel verschlägt es alle SpielerInnen in eine postapokalyptische Zukunftsvision, in der die Menschheit kurz vor dem Aussterben steht. Doch durch ein spezielles Verfahren lässt sich zumindest das Gehirn sichern, in dem es in einen roboterartigen Körper transferiert wird. Da dieses Verfahren der Integration nun von einer militärischen Gruppe genutzt wird, um sich die letzten überlebenden Menschen Untertan zu machen, kämpfen ein integrierter Namens Romer und andere Aufständige gegen jene Organisation, um die Menschheit zu befreien.