10. August 2020

Fallout 76 – Wastelanders-Update ab sofort kostenlos verfügbar

Wastelanders Banner

Wie Bethesda bekannt gegeben hat, ist das große Wastelanders-Update ab sofort für alle BesitzerInnen des MMOs Fallout 76 kostenlos erhältlich. Das Update bringt dabei zahlreiche Neuerungen ins Spiel:

So werden ab sofort zahlreiche NPCs die Spielwelt bevölkern, weswegen auch neue Aufgaben und Quests darauf warten gelöst zu werden. Außerdem können sich SpielerInnen nun einer von zwei unterschiedlichen Fraktionen anschließen, Raider und Siedler, die um die Vorherrschaft der Ödlande kämpfen. Dank überarbeiteter Dialog-Optionen könnt ihr euch zudem auf mehr Rollenspieltiefe freuen. Neue Waffen, Rüstungen und auch Gegner runden das Paket ab.

Doch so viele Neuerungen fordern auch ihren Tribut: Knapp 70 GB müssen heruntergeladen werden, ehe man auf die neuen Inhalte zugreifen kann. Gerade in Zeiten gedrosselter Download-Geschwindigkeiten kann das eine ganze Weile dauern.

Folgend könnt ihr euch den Trailer zu Fallout 76: Wastelanders ansehen: