25. September 2020

Ghost of Tsushima – Release Ende Juni & Story-Trailer veröffentlicht

Ghost of Tsushima Header

Entwickler Sucker Punch (inFamous: Second Son) und Sony haben soeben nicht nur einen neuen Trailer zum kommenden PS4-Exklusivtitel Ghost of Tsushima veröffentlicht, sondern gleichzeitig auch den Releasetermin bekannt gegeben. Demnach dürfen sich alle den 26. Juni diesen Jahres im Kalender eintragen.

Der Story-Trailer des Spiels wirft – wie die Bezeichnung wohl verrät – einen Blick auf die Handlung des Action-Adventures, in dem man die Kontrolle über Protagonist Jin übernimmt. Zudem treffen wir zwei neue Charaktere des Spiels. Einmal Jins Lehrmeister und Onkel Shimura, den Fürsten von Tsushima, aber auch Khotun Khan, den Anführer der Mongolenarmee, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Samurai auszulöschen.

Folgend könnt ihr euch den deutschen Story-Trailer ansehen:

Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni 2020 exklusiv für die PlayStation 4.