Moons of Madness: SciFi-Horror im Launch-Trailer

Moons of Madness

Ab sofort ist der von Funcom und Rock Pocket Games entwickelte Horror-Thriller Moons of Madness auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Passend dazu wurde natürlich auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der euch einen Blick auf den kosmischen Horror werfen lässt, mit dem man sich als Spieler auf dem Mars konfrontiert sehen wird.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Shane Newehart, dem leitenden Ingenieur einer geheimen wissenschaftlichen Forschungseinrichtung auf dem Mars. Nach einem Zwischenfall suchen ihn furchterregende Visionen heim, in denen Realität und Alptraum miteinander verschmelzen. Stück für Stück taucht er immer tiefer in eine Welt voller Angst, Paranoia, Verschwörungen und Wahnsinn ein, während er dem Rätsel und den bösartigen Mächten auf die Spur zu kommen versucht.

Moons of Madness ist seit Oktober letzten Jahres für den PC erhältlich und seit dem heutigen Dienstag, dem 24. März 2020, auch für PS4 und Xbox One.

„Wir freuen uns sehr, dass Moons of Madness von PC-Spielern so gut aufgenommen wurde. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass viele Spieler Horror-Titel lieber auf Konsole erleben – auf der Couch vor einem größeren Bildschirm.“, meint Ivan Moen, CEO von Rock Pocket Games. „Wir sind also sehr froh, das Spiel heute auch für PS4- und Xbox One-Nutzer veröffentlichen zu können.“

Folge und Teile uns: