21. September 2020

PlayStation Plus – Das sind die Spiele im April

PS Plus

Auch im April dürfen sich alle Abonnenten von PlayStation Plus wieder über zwei Spiele freuen, die ohne weitere Kosten heruntergeladen, gespielt oder der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden können.

Und diesmal warten zwei besondere Schmankerl, denn neben dem von Naughty Dog inszenierten Uncharted 4: A Thief’s End wartet noch rasante Rally-Action in Form von DiRT Rally 2.0.

Uncharted 4: A Thief’s End

Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer sieht Nathan Drake – ehemaliger Schatzsucher – sich gezwungen, in die Welt der Diebe zurückzukehren. Diesmal ist es persönlich – Drake begibt sich auf eine visuell eindrucksvolle Reise um die ganze Welt, um eine historische Verschwörung hinter einem sagenhaften Piratenschatz aufzudecken. Nathan Drakes größtes Abenteuer erfordert Scharfsinn, schnelle Fäuste und erfinderischen Einsatz eurer Waffen, während er seine physischen Kräfte, seine Willenskraft und seine Opferbereitschaft an ihre Grenzen treibt, um seine Liebsten zu retten.

DiRT Rally 2.0

In dieser realistischen Rennsimulation erlebt ihr perfekte Fahrpräzision und benötigt Nerven aus Stahl. Rast über eine Vielzahl legendärer Rallystrecken auf der ganzen Welt, um echten Ruhm (und immer schnellere Rundenzeiten) zu erlangen. DIRT Rally 2.0 ist das Beste, was das britische Studio Codemasters zu bieten hat: herausfordernde Strecken, Wetter-Systeme mit hohem Einfluss auf das Renngeschehen, umfassende Fahrzeuganpassungen und vieles mehr. Insgesamt ein Meisterstück des Off-Road-Rennsports.

Beide Titel sind ab Dienstag, den 7. April bis Montag, den 4. Mai zum Download verfügbar.