Project Maverick – Mysteriöses Star Wars-Spiel im PSN aufgetaucht

Star Wars Project Maverick

Offenbar arbeitet Electronic Arts derzeit an einem neuen und noch unangekündigten Star Wars-Videospiel. Darauf deutet zumindest ein neuer Eintrag im PlayStation Network (PSN) hin, der von einem Twitterbot entdeckt worden ist.

Das neue Spiel hört demnach auf den Namen Star Wars: Project Maverick und … ja, das ist schon ziemlich alles, was wir derzeit wissen. Da weder eine entsprechende Ankündigung vorliegt, noch irgendwelche Informationen in Form von Leaks bisher ans Tagelicht getreten wären.

https://twitter.com/psnrelease/status/1235166862591352832

Laut Kotakus Jason Schreier handelt es sich bei dem Spiel um ein kleineres, “außergewöhnliches Projekt“, das derzeit von EA Motive in Kanada entwickelt wird.

Es bleibt also aktuell noch abzuwarten, was da auf uns zukommen könnte. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Folge und Teile uns: