29. September 2020

The Last of Us: Part II – Geleaktes Video zeigt neues Gameplay

The Last of Us Part 2

Zwar haben Naughty Dog und Sony den Release von The Last of Us: Part II offiziell verschoben, das hält den ein oder anderen Leaker allerdings nicht davon ab, ein neues Video zum mit Spannung erwarteten PS4-Exklusivtitel zu veröffentlichen.

Zwar wurde das Video mittlerweile von YouTube gelöscht, ihr könnt es euch allerdings folgend dennoch ansehen. Wir bitten die Qualität indes zu entschuldigen.

In dem Video sehen wir eine kurze Cutscene und etwas Gameplay. Allem voran eine Art Gitarren-Minispiel, in dem man selbst via DualShock4-Controller Gitarre spielen können wird. Aber seht selbst:

Aktuell gibt es keinen neuen Releasetermin für The Last of Us: Part II. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.