26. September 2020

Tony Hawk´s Pro Skater 1 + 2 – Erhascht einen Blick hinter die Kulissen

Für viele Leute war es die Ankündigung des Jahres, als vor rund zwei Wochen ein Remaster von Tony Hawk´s Pro Skater 1 und 2 angekündigt wurde. Und mit der Veröffentlichung im September dieses Jahres werden sich alle Fans und Anhänger von Tony Hawk auch nicht mehr lange gedulden müssen, um selber auf das virtuelle Skateboard steigen und die wildesten Tricks vollführen zu können. Ganz ohne die Gefahr, körperliche Blessuren davontragen zu müssen!

Werfen wir nun einen neugierigen Blick auf den offiziellen YouTube-Kanal des Titels, sehen wir ein neues Video welches uns einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Spiels gewährt. Kommentiert werden die zu sehenden Szenen von niemand geringerem als Steve Caballero. Der heute 56 Jahre alte Skateboard-Profi spricht dabei ein wenig über die Arbeiten an den aufgewerteten Neuauflagen und über die Originale aus der Jahrtausendwende.

Das veröffentlichte Video bringt es auf eine Laufzeit von etwas unter einer Minute und kann gerne unterhalb dieser Zeilen angesehen werden:

Die Remaster-Collection Tony Hawk´s Pro Skater 1 + 2 wird, wie eingangs bereits angerissen, am 4. September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen. Vorbestellungen können schon jetzt getätigt werden.