17. August 2022

GTA V – Dinka Veto Classic Go-Kart noch heute kostenlos

Rockstars Open-World-Hit Grand Theft Auto V hat bereits einige Spieljahre auf dem Buckel, erfreut sich jedoch noch immer größter Beliebtheit. Erst vor kurzem wurde der neue Content “The Cayo Perico Heist” veröffentlicht.

In diesem zusätzlichen Inhalt verschlägt es euch nach El Rubio, wo ihr zusammen mit weiteren Mitspielern versuchen müsst, wichtige Akten an euch zu nehmen. Hierfür benötigt ihr unter anderem ein U-Boot, welches zunächst käuflich erworben werden muss. Dann steht dem Heist jedoch nichts mehr im Weg.

Da sich bereits viele Spieler der Community dieses U-Boot leisten konnten, erwirtschafteten sie durch den Perico Heist mehr als eine Milliarde GTA-Dollar, weswegen sich Rockstar dazu entschlossen hat allen Spielern ein Geschenk zu machen:

Beginnend vom Freitag, den 18.12.2020 bis zum heutigen Sonntag, dem 20.12.2020 erhalten alle Spieler die sich in den Online-Modus von GTA V einloggen das Dinka Veto Classic Go-Kart für umme! Im Spiel angekommen müsst ihr lediglich die Webseite von Southern San Andreas Autos aufrufen und das Go-Kart der eigenen Garage hinzufügen.

Habt ihr euch das Go-Kart schon gesichert? Oder könnt ihr euch nicht unbedingt für den Online-Modus von Grand Theft Auto V begeistern? Schreibt es in die Kommentare!

Folge und Teile uns: