6. Dezember 2022

Fortnite – Marvel Royalty & Warriors Pack im Video

Der Battle-Royale-Shooter Fortnite erfreut sich noch immer größter Beliebtheit. Nicht zuletzt wegen seinen vielen Crossover-Packs. Das hatte ich bereits in einer anderen News angeschnitten. Nun veröffentlicht Epic Games weiteren Content.

In einem aktuellen Trailer auf dem offiziellen Fortnite-Kanal auf YouTube wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch zeigt auf was ihr euch mit dem Marvel Royalty & Warriors Pack freuen dürft. Unter anderem werdet ihr die Möglichkeit haben in die Haut bekannter Charaktere aus dem Marvel Universum zu schlüpfen:

Wie den bewegten Bildern entnommen werden kann, stehen euch von nun an bekannte Marvel Persönlichkeiten wie Black Panther, Captain Marvel oder Bösewicht Taskmaster zur Verfügung.

Darüber hinaus sind in dem Marvel Royalty & Warriors Pack die Outfits der einzelnen Charaktere sowie die eigenen Signature-Waffen-Skins enthalten. Demnach setzt ihr als Black Panther auf die Vibranium Daggers, während Captain Marvel einen Power of Mar-vell Glider erhält.

Das Marvel Royalty & Warriors Pack ist ab sofort für den Battle-Royale-Shooter Fortnite erhältlich.

Folge und Teile uns: