17. August 2022

Overwatch – Die Gratistage sind da

Echo Banner Overwatch

“Die Welt kann nie genug Helden haben. Jetzt kostenlos Overwatch spielen!”

Auch Helden-Shooter Overwatch ist ein Platzhirsch auf dem Shooter-Sektor der kontinuierlich mit zusätzlichen Inhalten bedacht wird. Die Community wächst weiter und das Spiel ist beliebt wie eh und je. Damit dies so bleibt werden von Blizzard nun die Gratistage ins Leben gerufen.

Dies bedeutet eine zweiwöchige Free-to-Play-Phase die sich vor allem an die Unentschlossenen unter euch richten. Diejenigen die schon immer mit dem Gedanken gespielt haben, sich Overwatch zu kaufen aber bisher nicht die Möglichkeit dazu gesehen haben.

Bis zum 4. Januar steht euch Overwatch im Rahmen der Gratistage völlig kostenlos zur Verfügung. Von Blizzard selbst heißt es:

“Nehmt während der zeitlich begrenzten Gratistage euren Platz in der Welt von Overwatch ein. Stellt euch euren Gegnern an spektakulären Schauplätzen in aller Welt. Wählt aus einer Vielzahl von Helden mit atemberaubenden Fähigkeiten und Waffen.”

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Folge und Teile uns: