27. Februar 2021

BALAN WONDERWORLD – Demo-Version angekündigt

Mit BALAN WONDERWORLD begeben sich Square Enix und Entwickler BALAN Company auf Action Jump’n’Run-Pfade. Mit ehemaligen Entwicklern vom Original-Sonic an Bord, kann dabei ja nicht allzu viel schief gehen, möchte man meinen.

Die Demo-Version wird ab dem 28.Januar verfügbar sein und bietet zwei Stunden Gameplay, welches sich auf drei der insgesamt 12 Welten des Spiels aufteilen. Hierbei können Spieler entweder allein oder lokalen Koop-Modus auf Reisen gehen.

BALAN WONDERWORLD stellt ein Action-Jump’n’Run dar, in welchem Spieler in unterschiedlichen Welten Aufgaben lösen und dafür verschiedene Kostüme nutzen, die unterschiedliche Fähigkeiten gewähren.

Für alle, die den Titel noch nicht auf dem Schirm hatten, haben wir nochmal den Ankündigungs-Trailer:

BALAN WONDERWORLD erscheint am 26.März für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5, Switch und Steam.

Folge und Teile uns: