27. Februar 2021

Sony Santa Monica – Weiteres Spiel in der Mache

Neben God of War: Ragnarok – so der inoffizielle Name des Nachfolgers zu God of War (2018) – scheint Sonys Santa Monica Studio noch an einem weiteren Spiel zu arbeiten.

Darauf deutet eine Jobbeschreibung hin, die unter anderem auf Twitter geteilt wurde. Laut dieser wird unter anderem ein Art Director gesucht, der das Studio bei einem neuen, noch nicht angekündigten Projekt unterstützen soll. Da der God of War-Nachfolger bereits angekündigt wurde, handelt es sich dabei wohl um ein zweites Spiel, das mindestens mal für PlayStation 5 entwickelt wird.

Weitere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden!

Was würdet ihr euch als weiteres Spiel der Santa Monica Studios wünschen? Lasst es uns wissen.

Folge und Teile uns: