11. August 2022

BioShock Collection – Epic Games verschenkt komplette Sammlung

Ein Besuch im Epic Games Store lohnt sich in den kommenden Tagen noch mehr als sonst. Denn bis zum 02. Juni 2022 kommen alle Besucher des Stores in Genuss der kompletten BioShock Collection. Und das vollkommen gratis! Inklusiver aller erschienenen Zusatzinhalte! Die einzige Voraussetzung ist ein Epic-Account. Im Anschluss könnt ihr euch die Kollektion sichern und für immer behalten.

Drei packende Geschichten in einem Paket

Auch wenn die Meinungen zu den einzelnen Spielen im BioShock-Universum auseinander gehen kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass die komplette Reihe zu einer der besten in der Videospielgeschichte gehört. Die philosophisch angehauchte Geschichte zieht uns sofort in ihren Bann und gerade die Horror-Elemente aus dem Erstlingswerk sorgen für eine dichte Atmosphäre rund um Rapture und die Big-Daddys.

Wie eingangs erwähnt verschenkt Epic Games noch bis zum 02. Juni 2022 die komplette BioShock Collection. Diese beinhalte die Spiele BioShock 1, BioShock 2 und den im Jahr 2013 erschienenen letzten Teil BioShock Infinite. Zusätzlich sind alle bis dato veröffentlichten DLC ebenfalls mit von der Partie. So auch die Story-DLCs “Seebestattung” vom Abenteuer rund um Elisabeth.

Ich bin zwar nicht auf dem PC unterwegs, aber empfehle dennoch jedem von euch dem Epic Games Store einen Besuch abzustatten, den Account zu entstauben und mir dieses geile Paket zu sichern!

Folge und Teile uns: